20.05.2021 |

Lass es leuchten – es wird heller in der Welt

Lass es leuchten – es wird heller in der Welt

alt="Logo_Lass_es_leuchten_Compassion_Deutschland"
Ein besonderes Angebot für Mütter ist der Online-Kongress „Lass es leuchten“. Unsere Botschafterin Jennifer Pepper wagt das Experiment – und unterstützt auch damit das Anliegen von Compassion. Der Kongress wartet mit 16 Frauen auf, die als Top-Referentinnen, Pastorinnen, Speaker oder Initiatorinnen von Werken und Bewegungen ihre Kompetenz unter Beweis gestellt haben.

„Ich wünsche mir von Herzen, dass du als junge Mama beim „Lass es leuchten“-Kongress neue Inspirationen und Träume findest“, sagt Jennifer über ihr Anliegen.

Vom 3. bis zum 10. Juni gibt es täglich ein Online-Angebot auf der Website: https://lassesleuchten.kongress.me.

Kompetente Speakerinnen

Der Kongress richtet sich an christliche Mütter, die sich eine klare Vision für ihr Leben wünschen und sich danach sehnen, ihr volles Potential, das Gott in sie hineingelegt hat, auszuleben.

Auf der Webseite erzählt Jennifer Pepper, dass es schwierige Zeiten in ihrem Leben gab, wo sie nur noch funktioniert hat und keinen Bezug zu ihren Träumen hatte. Heute möchte sie insbesondere jungen Müttern dabei helfen das nicht zu erleben und ihren Platz im Leben zu entdecken und selbstbewusst darin aufzuleuchten.

Inspiration gibt es durch Interviews mit u.a. Ellen Nieswiodek-Martin (Zeitschrift „Lydia“), Joanna Haverkamp (Hillsong Deutschland), Maria Prean (Uganda-Missionarin), Kathrin Hänsch (ICF Berlin) und viele mehr. Selbst ein paar (wenige) Männer konnten sich auf die Rednerliste schmuggeln.

Als Compassion freuen wir uns sehr über den Kongress und das Engagement unserer Botschafterin Jennifer Pepper. Auch wenn der Kongress kostenlos ist, werden durch verschiedene Angebote (wie z.B. ein Kongresspaket mit allen Vorträgen) Einnahmen erzielt. Zehn Prozent dieser Einnahmen werden für das Anliegen von Compassion verwendet, Müttern weltweit eine bessere Zukunft zu gewährleisten.

alt="FB Compassion_Compassion_Deutschland"
Menü