317 Rey

Rey

  • No SVG support
    Land: Indonesien
  • No SVG support
    Alter: 2
  • No SVG support
    Geschlecht : Junge
Mein Rufname: Rey Mein Geburtstag: 18.11.2017 Ich bin ein Junge. Was ich mag: Mit Spielzeugautos spielen Ich lebe mit meinen Eltern und meinen zwei Schwestern zusammen.Durch deine Patenschaft werde ich in meiner Persönlichkeit gefördert und kann meine Begabungen entdecken. Und ich höre davon, dass Gott mich liebt. Ich freue mich auf Post von dir, bitte bete auch für mich.
Werden Sie Reys Pate

Werde Compassion-Advokat!

Nutze deine Begabungen, Kontakte und Kreativität, um armen Kindern zu helfen!
Wir suchen Menschen, die sich ehrenamtlich für Compassion engagieren:
Gib gemeinsam mit uns denen eine Stimme, die durch Armut stumm geworden sind oder deren Stimme zu leise ist, als dass sie gehört würde.

Events | Gottesdienste

Hilf mit am Compassion-Stand – auf Kongressen, Konzerten und bei Gottesdiensten.

Übersetzen

Bring deine Begabung für Sprache ein: Übersetze regelmäßig Briefe von Kindern und Paten, vom Englischen ins Deutsche und umgekehrt. Du machst damit Freude und Mut.

Begeistere andere

… dafür, Pate zu werden und ein Kind aus Armut zu befreien, im Freundeskreis und in der Familie. Oder mach dich in deiner Gemeinde stark für das Anliegen von Compassion.

Beten

Bring die Anliegen der Kinder und ihrer Welt vor Gott – damit sie geschützt und gesegnet aufwachsen.

Du möchtest dabei sein?

Wenn du 16 Jahre oder älter bist und dich ehrenamtlich engagieren möchtest,
dann melde dich bei uns.

Jetzt kontaktieren