248 Sivakumar

Sivakumar

  • No SVG support
    Land: Sri Lanka
  • No SVG support
    Alter: 2
  • No SVG support
    Geschlecht : Mädchen
Mein Rufname: Kohilapriya Mein Geburtstag: 18.08.2017 Ich bin ein Mädchen Was ich mag: mit Puppen und Spielzeugautos spielen Ich lebe mit meiner Schwester und meinen Eltern zusammen. Mein Vater findet stundenweise Arbeit als Tagelöhner.Durch deine Patenschaft werde ich in meiner Persönlichkeit gefördert und kann meine Begabungen entdecken. Und ich höre davon, dass Gott mich lieb hat. Ich freue mich auf Post von dir, bitte bete auch für mich.
Werden Sie Sivakumars Pate

Beten Sie mit uns!

Covid-19 Gebetsanliegen

Compassion-Mitarbeiter, Paten und Spender, Kinder und ihre Familien weltweit vereinen sich im Gebet. Wir laden Sie ein: Beten Sie mit!

  • Beten Sie gegen die Angst vor der Pandemie an. Gott hat uns nicht den Geist der Furcht gegeben.
  • Bitte beten Sie für Menschen, die ein hohes Risiko haben, sich anzustecken. Bitten Sie um Schutz vor der Krankheit.
  • Beten Sie für die vielen medizinischen Fachkräfte, die unermüdlich den vom Virus Betroffenen dienen. Bitten Sie Gott, sie zu stärken, ihnen seinen Frieden zu geben und sie gleichzeitig zu schützen.
  • Beten Sie für alle, die wegen des Virus isoliert oder in Quarantäne sind. Bitten Sie Gott, ihre Freude, ihre Stärke und ihr Rat zu sein.
  • Beten Sie für die Wissenschaftler, die unter hohem Zeitdruck nach Behandlungsmöglichkeiten und einem Impfstoff suchen. Beten Sie dafür, dass der Herr ihre Wege lenkt und schnellen Erfolg schenkt.
  • Beten Sie für diejenigen, die aufrichtig denen dienen, die vom Virus betroffen sind. Bitten Sie Gott, Menschen zu berufen, die mit Mitgefühl und Fürsorge dienen.
  • Beten Sie um Weisheit für Regierungschefs und Politiker auf allen Ebenen, um die Ausbreitung des Virus einzudämmen und gleichzeitig für die Sicherheit der Bevölkerung zu sorgen.
  • Beten Sie für Menschen weltweit, die keinen Zugang zu angemessener medizinischer Versorgung und Unterstützung haben. Möge Gott sie gut versorgen und auf wundersame Weise heilen und befreien.
  • Beten Sie für diejenigen, die in dieser Zeit der Krise ihren Lebensunterhalt oder ihr Einkommen verloren haben und unter finanziellen Verlusten leiden. Bitten Sie den Herrn, ihr Versorger zu sein.
  • Beten Sie für die Angehörigen der Menschen, die aufgrund des Virus gestorben sind. Bitten Sie Gott, jeden von ihnen mit seiner unerschöpflichen Liebe und Gnade zu trösten.
  • Bitten Sie dafür, dass der Verzicht auf soziale Kontakte und Absage gesellschaftlicher Veranstaltungen nicht zu Einsamkeit und Isolation führt. Bitten Sie Gott, dass diese Krise dazu dient, neue Möglichkeiten zum Aufbau und zur Pflege tiefgehender Beziehungen zu finden.
  • Beten Sie für die Länder, in denen die Menschen keinen Zugang zu sauberem Wasser und Nahrung haben. Bitten Sie Gott, ihnen ihr tägliches Brot zu geben, indem er selbst zum Brot des Lebens und zum Spender von lebendigem Wasser wird.
  • Beten Sie, dass Gott unsere Kinder in dieser Zeit der Krankheit im Compassion-Programm beschützt. Bitten Sie ihn, eine Schutzmauer um jedes Kind und seine Familie zu bauen.
  • Lasst uns um Weisheit und Widerstandsfähigkeit für die Kirchen auf der ganzen Welt beten. Möge der Herr ihre Stärke und Führung sein, wenn sie auf die Herausforderungen des Virus reagieren, mit denen ihre Kirchen und Gemeinden konfrontiert sind.
  • Beten Sie für unsere Unterstützer. Möge jeder von ihnen von der Gnade, Liebe und Barmherzigkeit Jesu Christi umgeben sein. Bitten Sie Gott, ihre Hände zu halten und sie zu führen.
  • Beten Sie für alle in der weltweiten Compassion-Familie, wenn wir unsere Herzen in und durch diese Krise vereinen. Bitten Sie Gott, uns zu einem einzigen Leib zu seiner Ehre zu machen, indem wir unseren Nächsten in dieser Krise dienen und sie lieben.
  • Beten Sie für die Gemeinschaft aller Christen weltweit, dass wir uns auf Jesus Christus konzentrieren, den Urheber und Vervollkommner unseres Glaubens. Wir wollen darauf vertrauen, dass Gott auch und gerade in dieser Situation weiter am Wirken ist. Lasst uns beten, dass wir von der wachsenden Pandemie nicht unterdrückt werden und Gott uns Kraft schenkt, unsere Nächsten zu lieben.
  • Bitten Sie Gott, die weitere Ausbreitung des Virus zu verhindern. Lasst uns beten: „Vater, dein Reich komme, und dein Wille geschehe“.
  • Beten Sie für die weltweite Kirche, dass Gottes Volk in dieser herausfordernden Zeit Heilung, Fürsorge und Trost in der Kraft des Heiligen Geistes spenden kann.
  • Beten Sie, dass der Herr seine Kirche durch diese Krise vereint, dass wir Salz und Licht in unseren Gemeinden und unserem Umfeld werden.


Macht euch um nichts Sorgen! Wendet euch vielmehr in jeder Lage mit Bitten und Flehen und voll Dankbarkeit an Gott und bringt eure Anliegen vor ihn. Dann wird der Frieden Gottes, der weit über alles Verstehen hinausreicht, über euren Gedanken wachen und euch in eurem Innersten bewahren – euch, die ihr mit Jesus Christus verbunden seid.
Philipper 4,6-7


Nahe ist der Herr denen, die zu ihm rufen, allen, die ihn aufrichtig anrufen
. Psalm 145,18

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Seite weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um Ihnen die bestmögliche Browser-Erfahrung zu bieten. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, ohne Ihre Cookie-Einstellungen zu ändern, oder wenn Sie unten auf "Akzeptieren" klicken, stimmen Sie dem zu.

Close