21.11.2019 |

Müttern und Kindern helfen

“Jedes Kind ist ein Versprechen, dass Gott die Welt nicht vergessen hat.”

Neben den 1-zu-1-Patenschaften hat Compassion ein Programm, das deutlich früher ansetzt, bei werdenden Müttern und ihren ungeborenen Babies.
Du kannst dich beteiligen, für das Überleben der Babies und ihrer Mütter zu sorgen.

Wir sorgen für medizinische Betreuung und sorgen uns um das Wohl der Kleinkinder und ihrer Mütter bis zum fünften Lebensjahr.
Auch das “Mutter-Kind”-Programm wird in Verbindung mit einer lokalen christlichen Kirche oder Gemeinde durchgeführt.

Beratung

Begleitung und Schulung während der Schwangerschaft. Medizinische Hilfe. Hygiene-Schulungen, Geburtsvorbereitung und Unterstützung bei Schwierigkeiten.

Medizinische Betreuung

Gesunde Lebensmittel und Vitamine, sauberes Wasser, Medikamente falls notwendig.

Babyartikel

Babyartikel und Hygiene, Windeln, Decken und Kleidung, gesunde Lebensmittel und Nahrungsergänzung.

Menü