214 Emelyne

Emelyne

  • No SVG support
    Land: Ruanda
  • No SVG support
    Alter: 4
  • No SVG support
    Geschlecht : Mädchen
Mein Rufname: Uwase Mein Geburtstag: 14.06.2013 Ich bin ein Mädchen und gehe in die Vorschule. Was ich mag: Fußball spielen Ich lebe mit meinen Eltern und vier Schwestern zusammen. Meine Eltern sind Kleinbauern.Durch deine Patenschaft werde ich in meiner Persönlichkeit gefördert und kann meine Begabungen entdecken. Und ich höre davon, dass Gott mich liebt. Ich freue mich auf Post von dir, bitte bete auch für mich.
Werden Sie Emelynes Pate

Finanzen

Der korrekte Umgang mit Finanzen ist für jedes Spendenwerk wichtig und sensibel.
Wir unterziehen uns jedes Jahr mehreren Prüfungen und verpflichten uns, über 80 Prozent der Spenden direkt zum Wohle der Kinder zu verwenden. 

 

Wir nehmen verantwortliches Haushalten sehr ernst. Compassion arbeitet nach hohen, international gültigen Standards. Wir verpflichten uns, 80 Prozent der Spenden für das Wohl der Kinder (die sogenannten "Programmarbeit") einzusetzen. 16 Prozent benötigen wir für Verwaltungs- und Werbeausgaben.
Jährlich wird Compassion International von KPMG geprüft, einem der weltweit führenden Wirtschaftsprüfungsunternehmen. Innerhalb von Compassion International werden regelmäßige Buchprüfungen und Überprüfungen der Arbeitsweisen durchgeführt.

Compassion Deutschland ist seit 2014 Mitglied im Deutschen Spendenrat e.V., einem der größten Dachverbände spendensammelnder gemeinnütziger Organisationen in Deutschland. Die Selbstverpflichtungserklärung, die Compassion Deutschland als Mitglied unterzeichnet hat, lesen Sie hier.

Unser Spendenkonto
Compassion Deutschland
Evangelische Bank eG, Kassel
IBAN DE 57 5206 0410 0000 8020 42
BIC    GENODEF1EK1

Mitglied im Deutschen Spendenrat e.V.

Compassion Deutschland ist seit Juni 2014 Mitglied im Deutschen Spendenrat e.V., einem der größten Dachverbände spendensammelnder gemeinnütziger Organisationen in Deutschland.