15.06.2021 |

„Weitersehen – das Magazin, das Horizonte erweitert“
Loslassen – Gewinn oder Verlust?

alt="Compassion_Deutschland_Weitersehen_Loslassen_Gewinnen_oder_verlieren"

Loslassen – ein kleines Wort, aber selten leicht. Gerade wenn wir Menschen oder Dinge loslassen müssen, die wir lieber behalten würden. Dazu gehören auch Träume, Wünsche, Gesundheit oder Möglichkeiten. Können wir etwas gewinnen, wenn wir verlieren?

Auf diese und andere Fragen gibt die neue Folge von „Weitersehen“ Antworten. Mit Buchautorin und Referentin Kerstin Wendel und mit einem gut gelaunten Moderator, der wieder einmal versuchen wird, einen Witz zu erzählen. Garniert mit Stories, sehr schönen Bildern und einem Hintergrund-Check, der sogar Hartgesottene herausfordern wird.

Dienstag, 15.06.2021 um 19:30 Uhr Premiere auf YouTube

Weitersehen“ ist das neue Online-Magazin im TV-Format, das Horizonte erweitert. Alle zwei Woche frische Themen, die gerne schon mal übersehen werden. Jeden zweiten Dienstag um 19:30 Uhr auf YouTube. Moderator Steve Volke nimmt Sie mit in eine spannende Themenwelt, begrüßt interessante Gäste und bringt Hintergrundinformationen zutage, die Themen aus einer anderen Perspektive erleuchten. Video-Clips und ungewöhnliche Buch-Tipps ergänzen das abwechslungsreiche Programm.
Menü