26.11.2019 |

Wertvoll … weil Gottes Liebe bleibt – 2020

alt="Wertvoll-Gottesdienst"

Gott, was macht mich wirklich wertvoll?
Live-Gottesdienst mit Compassion 2020 zum Thema: Wertvoll … weil Gottes Liebe bleibt

Jeder Mensch sehnt sich danach, ehrlich geliebt zu werden. Ohne Vorleistung, einfach so, angenommen und wertgeschätzt. Jeder Mensch möchte wertvoll sein.
Jeder Mensch darf erleben, dass sein Wert nicht von ihm abhängt. Nicht an Leistung, Aussehen, Besitz oder irgendetwas anderem, was er selbst schaffen oder erreichen könnte.
Jeder Mensch darf feiern, dass Gott ihn schon vor seiner Geburt geliebt hat, heute liebt und immer lieben wird. Das macht wirklich wertvoll.

Wir wünschen uns Gemeinden, mit denen wir gemeinsam in einem besonderen Gottesdienst der Frage nachgehen können: Gott, was macht mich wirklich wertvoll? Wie wertvoll sind die anderen? Wie kann ich andere großzügig wertschätzen – in meiner Nachbarschaft und weltweit?

Gerne besuchen wir Sie 2020 zu einem Wertvoll-Gottesdienst in Ihrer Gemeinde.
Weitere Informationen und Terminanfragen sind möglich unter: www.wertvollergottesdienst.de

Menü