29.06.2021 |

„Weitersehen – das Magazin, das Horizonte erweitert“
Alles aus einer Hand

alt="alles_aus_einer_Hand_Thumbnail_Blog_Compassion_Deutschland"

Wir können mit den Händen reden, wir können mit ihnen aufbauen und zerstören. Und die Hand Gottes gehört nicht nur Maradona, sondern es gibt Menschen, für die sie der Ursprung aller Guten Dinge ist.

In der neuen Folge von „Weitersehen“ kommt „Alles aus einer Hand“. Mit dem Journalisten und Theologen Andreas Malessa, einem Hintergrundcheck, der zeigt, wie Hände reden, dem Maler Julio aus Nicaragua und einem Buchtipp, der Hand und Fuß hat.

„Weitersehen“, das Magazin, das sich mit Dingen beschäftigt, die gerne schon mal übersehen werden.

Dienstag, 29.06.2021 um 19:30 Uhr Premiere auf YouTube

Weitersehen“ ist das neue Online-Magazin im TV-Format, das Horizonte erweitert. Alle zwei Woche frische Themen, die gerne schon mal übersehen werden. Jeden zweiten Dienstag um 19:30 Uhr auf YouTube. Moderator Steve Volke nimmt Sie mit in eine spannende Themenwelt, begrüßt interessante Gäste und bringt Hintergrundinformationen zutage, die Themen aus einer anderen Perspektive erleuchten. Video-Clips und ungewöhnliche Buch-Tipps ergänzen das abwechslungsreiche Programm.
Menü