Wir stehen zusammen

Anzeige in Ihrem Gemeindebrief

Dürren und Missernten, Konflikte und steigende Preise – für arme Familien werden Lebensmittel immer weniger erschwinglich oder sind oft kaum vorhanden. Auf diese weltweite Hungerkrise wollen wir aufmerksam machen.

Compassion möchte mit dem Hilfsfonds „Lebensmittel“ in Zeiten des Mangels konkret vor Ort helfen. Damit die Kinder genug zu essen haben. Und nicht nur sie, sondern auch ihre Familien.

Helfen Sie mit: Platzieren Sie eine Anzeige in Ihrem Gemeindebrief. Laden Sie sich die passende Druckdatei runter und planen Sie die Anzeige im nächstmöglichen Gemeindebrief ein.

Wir stehen zusammen

Anzeige in Ihrem Gemeindebrief

alt="Vater und Sohn auf einem Feld in Afrika, Dürren und Lebensmittelkrise, Lebensmittelhilfe, Limitededition, der Gemeindebrief hilft, Compassion Deutschland"

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie kostenfrei unsere Anzeige in Ihrem Gemeindebrief platzieren.

Sollten Kosten bei der Platzierung der Anzeige entstehen, so teilen Sie uns den Preis gerne mit. Bitte wenden Sie sich dazu an rtetzlaff[at]compassion.de

alt="Mutter mit ihren Kindern, Mutter trägt Lebensmitteltüten, Dürren und Lebensmittelkrise, Lebensmittelhilfe, Limitededition, Nahrungsmittelknappheit und Dürre, der Gemeindebrief für Gemeinden, Compassion Deutschland"

Hier können Sie sich Ihre Anzeige downloaden:

alt="Vater und Sohn auf einem Feld in Afrika, Dürren und Lebensmittelkrise, Limitededition, Lebensmittelhilfe, der Gemeindebrief hilft, der Hunger ist zurück, Compassion Deutschland"

A5-Anzeige PDF

Anzeigen JPEG

alt="Mutter mit ihren Kindern, Mutter trägt Lebensmitteltüten, Dürren und Lebensmittelkrise, Lebensmittelhilfe, Limitededition, Nahrungsmittelknappheit und Dürre, Gemeindebrief, der Hunger ist zurück, Compassion Deutschland"

A5-Anzeige  PDF

Anzeigen JPEG

Bitte füllen Sie das Formular unten aus.

Hier können Sie sich Ihre Anzeige downloaden:

A5-Anzeige PDF

A5-Anzeige  PDF

Anzeigen JPEG

Bitte füllen Sie das Formular unten aus.

Ja, gerne platzieren wir eine Anzeige

• (bitte gebe eine"0") ein
  • (Preis in Euro eintragen)
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.